Neues zungu Design

zungu - Screenshot 12. Juli 2007Mit dem neuen Logo habe ich zungu auf ein angepasstes K2-Theme umgestellt. Einige Kleinigkeiten werden in nächster Zeit noch verbessert. Leider scheint es systemseitig in WordPress noch nicht ohne weiteres möglich den Link “Blog” hervorzuheben, jedenfalls wenn man eine alternative statische Startseite aktiviert hat. Bisher habe ich noch keine praktikable Lösung dazu gefunden. Ich würde ich mich über Hinweise dazu und konstruktives Feedback zur gesamten Seite freuen.

Auf http://zungu.net läuft aktuell die WordPress Multiuser Version (WPMU) 1.2.3-2.2.1. Damit ist es möglich mit einer Installation eine WordPress Blogplattform zu erstellen. Die neuen K2-Themes sind inzwischen kompatibel dazu. Weitere Informationen zu WPMU und die Möglichkeit ein eigenes privates Blog zu erstellen gibt es auf m.zungu.net.

One Comment