Erste Reaktionen vom Wiki-Wednesday in Stuttgart

WikiWed Stuttgart

Mit ca. 30 Teilnehmern (hat eigentlich jemand gezählt) war der erste Wiki-Mittwoch in Stuttgart sehr gut besucht. Erste Reaktionen und Berichte findet man bei Oliver Gassner, der wie gewohnt aus der ersten Reihe gebloggt hat. Martin Koser und ich werden in den nächsten Tagen den Abend auswerten. Informationen und weitere Termine werden im Wiki gepflegt. Dort ist auch jeder eingeladen sich zu beteiligen und Rückmeldungen und Vorschläge einzubringen.

2 Comments

  1. frogpond sagt:

    WikiWednesday Stuttgart…

    Die Premiere des WikiWednesday Stuttgart war mit rund 30 Teilnehmern sehr gut besucht, vielen Dank an alle die dabei waren. Ich hoffe, dass es jedem einzelnen gefallen hat – und dass alle neue Informationen, neue Kontakte und neue Ideen gewinnen konnt…

  2. Roland sagt:

    Hallo,

    der erste wiki wednesday Stuttgart ist vorbei. Für mich als “wikiloser” zunächst mal etwas viel Fachchinesisch, aber dann bin ich doch mitgekommen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die mir neue Kontakte brachte. Die Art der Veranstaltung sollte so bleiben – keine Zersplitterung in verschiedene Workshops – das ist im Sinne einer Gemeinschaft nicht förderlich….der wiki wednesday wird einen festen Platz in meinem Terminkalender erhalten.
    Herzlichen Dank an die Organisatoren.

    viele Grüße
    Roland